Servo mit 360° aber OHNE kontinuierliche Rotation

  • Hallo, ich suche einen 9g Servo mit 360° aber OHNE kontinuierliche Rotation. Das heisst dass der Servo GENAU einmal dreht. Habe schon gegoogelt(bekam kein Ergebniss). Ich brauche den Servo möglichst schnell für ein Projekt(Conrad in der nähe, Amazon Prime, Ebay Deutschland ...)


    Danke für alle Antworten :lol:

  • Habe jetzt keine Idee, wozu ein Servo mit genau 360° gut sein soll. Die Bewegung eines Servos wird ja üblicherweise in eine Linearbewegung übersetzt. und da wiederholt sich die ganze Sache nach 180°.
    Früher (also so um 1970) gab es mal von Graupner eine Segelwinde, die ein paar Umdrehungen gemacht hatte.


    Vorschlag: Kannst du einen Stepper nehmen? Da bist du dann nicht auf genau 360° begrenzt, sondern kannst mal einen Schritt mehr oder weniger machen, falls das sein muss.