Lipo Charger+Converter

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,

    ich möchte eine LIPO an meinen Raspberry anschließen und habe dafür einen Charger 1A und einen Converter 3,7 auf 5v gekauft.
    Beim löten bin ich mir allerdings nicht ganz sicher was ich wie miteinander verbinde. Muss der Spannungswandler einfach an +- OUT oder an +- BAT zusammen mit der Batterie angeschlossen werden?

    Welche dieser beiden Verbindungen ist korrekt?

    RIGHT1.jpg

    RIGHT2.jpg

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von trollmann (25. März 2016 um 22:07)

  • Ich bin auch nach einem "Charger" mit so einem Output. Wo finde ich denn so ein Modell? Ich kann anhand des Bildes nicht erkennen, nach was ich suchen kann ;)

    Danke! (falls diesen alten Post noch jemand liest)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!