Hallo!
Ich habe ein problem mit meinem raspberry pi. Unzwar hab ich ihn heute angemacht und auf einmal waren alle Zeichen bzw. Buchstaben weg. Anstatt Buchstaben sind jetzt nur noch Kästchen da. Was soll ich machen? ![]()
Lg emmi ![]()
Hallo!
Ich habe ein problem mit meinem raspberry pi. Unzwar hab ich ihn heute angemacht und auf einmal waren alle Zeichen bzw. Buchstaben weg. Anstatt Buchstaben sind jetzt nur noch Kästchen da. Was soll ich machen? ![]()
Lg emmi ![]()
Zeichen weg!? Schau mal ob du hier fündig wirst!
[OT]
Vielleicht ist die Lizenz für die Buchstaben abgelaufen?
[/OT]
Da sich eine Installation aber ganz ganz selten von selbst ändert wären ein paar mehr Informationen schon gut. Ich vermute mal aus dem Bauch heraus, dass es bei dir um eine Touch-Tastatur geht, bei der die Zeichen fehlen... bei einer Hardware Tastatur würde ich mal ernsthaft mit der Putzfrau bzw. dem Putzmann reden...
[OT]
Vielleicht ist die Lizenz für die Buchstaben abgelaufen?
[/OT]Da sich eine Installation aber ganz ganz selten von selbst ändert wären ein paar mehr Informationen schon gut. Ich vermute mal aus dem Bauch heraus, dass es bei dir um eine Touch-Tastatur geht, bei der die Zeichen fehlen... bei einer Hardware Tastatur würde ich mal ernsthaft mit der Putzfrau bzw. dem Putzmann reden...
1. kein touchpad
2. es geht um die buchstaben auf dem desktop
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!