HI,
habe eine night vision cam von raspi orginal und sie funktioniert überhaupt nicht bei dunkelheit.
wenn ich mir das video hier anschaue, wo der ganze raum ausgeleuchtet wird, kann ich nur lachen!
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
bei mir geht es max. 5cm vorm IR/Empfänger und ich sehe was, ansonsten nix....
liegt es am Netzteil ? 1200mA das die 2 Nachtlinsen mehr strom benötigen? Raspi B+ ist nicht übertaktet!
liegt es an den Chinalampen? diese sind sehr sehr dunkel...wen ich sie abfotografiere leuchten sie zwar schön hell, jedoch in echt nur ganz schwach rot, selbst die smd aufn Raspiboard selbst ist heller wie die von der Cam....
wo liegt der fehler???