Guten Tag,
ich hab ein Problem mit den Ambilight ich hab alles nach den http://ai.rs/reviews/rgb-de…on-on-openelec/ gemcht und auch 5 mal kontrollier doch leider leuchteten nur alle LED's in weiss :o kann auch keinen code für eine andere farbe senden.
ic weiß nicht was ich noch machen kann das betriebssystem ist Openelec
den Sktech vom Arduino ist ArduinoAmbilightAdalightSketchHyperionBoblight.
ArduinoAmbilightAdalightSketchHyperionBoblight.ino
MfG MIchael