ich habe seit geraumer Zeit das 7" Raspi Touch Display und habe irgendwo gesehrn/gelesen das es die Möglichkeit gibt eine virtuelle Tastatur in der Console anzuzeigen.
Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
Soc
Raspberry pi 7" Display - virtuelle Tastatur in Console? Schau mal ob du hier fündig wirst!