Hallo,
bei meiner erstmaligen Inbetriebname komme ich bei der HDMI Verbindung nicht weiter.
Der Raspberry ist am Netzteil (Power Lampen glühen), die SD Karte samt Betriebssystem eingesteckt und das HDMI Kabel angeschlossen. Leider erkennt der Monitor nichts.
Ein anderes Gerät konnte ich erfolgreich mit selbigem Kabel am selben Monitor anschliessen.
Jemand eine Idee?
Besten Dank!
Thomas