Gehäuse für RPi mit HAT

  • Hi,
    nach meinem Kenntnisstand ist es so, dass es selten ein Case gibt, welches auch noch zusätzlich die Möglichkeit bietet ein Hat unterzubringen.
    Meist gibt es Gehäuse im Internet zu sehen, welche den Anforderungen entsprechen, jedoch mit einem 3D-Drucker selbst hergestellt wurden.
    (Bsp. https://diebastelkammer.wordpr…t-rtl-sdr/comment-page-1/)


    Meine Empfehlung wäre es nach einem Case zu schauen, welches oben einfach eine Öffnung besitzt. Natürlich ist es immer ausschlaggebend um was der Pi erweitert werden soll.
    Ich denke bei Displays gibt es eventuell im Ausland ein passendes Case zu bestellen, jedoch bei ausgefalleneren Erweiterung wird es schwierig etwas passendes zu finden.

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.