Kunststoffplatten für ein Gehäuse

  • Hi,


    ich habe alle Gehäuse für meine Pi (mit einem oder mehreren HAT's) nach meinen Vorstellungen bei Formulor aus Acryl lasern lassen. Die Zeichnung(en) für die Teile kannst du da entweder mit dem Online Zeichentool erstellen oder als .svg Datei hochladen. Neben Acryl gibt es aber auch Pappe, MDF, Sperrholz und vieles mehr zur Auswahl.


  • Und in welchem Bereich liegt der Preis für ein Acryl Gehäuse?


    Wenn du mit dem Online Zeichentool arbeitest wird der Preis direkt ausgegeben - Versandkosten (5,90 €) kommen natürlich noch drauf. Der Endpreis richtet sich nach den Teilen die gelasert werden sollen (Kantenlänge ist die Berechnungsgrundlage). Die Platten sind recht günstig, schau dir einfach mal die Seite an, ich mag die Preise für die verschiedenen Plattengrößen und Materialien nicht wiederkäuen...