Hallo Leute,
ich habe auf meinem Raspberry Pi 3 Rasbian Jessie installiert.
Leider kann ich bei Claws Mail, wenn ich unter Verfassen eine email erstellen will,
im Feld "To:" nichts eingeben.
In alle anderen Felder kann ich etwas eingeben. Aber in dem Feld rechts neben "To:" kann ich nichts eingeben.
Habe auch schon Bcc oder Cc ausgewählt. Da kann ich auch nichts eingeben.
Hab Jessie komplett neu installiert. Das gleiche Problem.
Auch über das Adressbuch ist es mir bisher nicht gelungen eine Adresse einzugeben.
Kennt jemand das Problem?
Muss ich da vielleicht Claws Mail deinstallieren und dann wieder neu installieren?
undefined
Gruß,
Markus