Java Browser und ActiveX

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo liebe community,

    so wie mein titel es schon sagt suche ich nach einen browser der sowohl java als auch activex beinhaltet.
    Ich bin in diesem gebiet ein laie und hoffe auf euer verstädnis.
    Um einen browser zu haben, der java beinhaltet habe ich icedweasel installiert und dazu das icedtea-7-plugin
    Dazu habe ich java jdk und jre 7 installiert.
    mir fehlt im prinzip nur activeX
    ich möchte nämlich mit dem SSL Network Extender an meinem rechner am arbeitsplatz zugreifen und dazu benötige ich einen browser der die o.g eigenschaften hat

    Ich bedanke mich im voraus für eure hilfe :)

    Einmal editiert, zuletzt von akelau (15. April 2016 um 14:42)


  • ActiveX unter Linux? Ist meiner Meinung nach im IE unter Windows integriert. Wüsste nicht, dass es eine Linux-Umsetzung gibt.

    Danke für deine schnelle Antwort!
    Ich schätze mal du hast recht und es geht tatsächlich nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!