ich versuche die Audioausgabe auf einen Bluetoothlautsprecher hinzukriegen - klappt irgendwie nicht.
Ich habe Bluetooth aktiviert, der Speaker wird auch gefunden und in der Geräteliste angezeigt - mit einem roten Bluetoothzeichen (sollte das nicht blau sein?).
In den Audioeinstellungen wird jedoch Bluetooth nicht als Quelle aufgeführt.
Hat jemand eine Idee oder ein Tutorial dazu?
Der Raspi läuft unter OSMC in der aktuellen Version.