Raspberry 3 - Audio auf Bluetooth-Speaker

  • ich versuche die Audioausgabe auf einen Bluetoothlautsprecher hinzukriegen - klappt irgendwie nicht.

    Ich habe Bluetooth aktiviert, der Speaker wird auch gefunden und in der Geräteliste angezeigt - mit einem roten Bluetoothzeichen (sollte das nicht blau sein?).

    In den Audioeinstellungen wird jedoch Bluetooth nicht als Quelle aufgeführt.

    Hat jemand eine Idee oder ein Tutorial dazu?

    Der Raspi läuft unter OSMC in der aktuellen Version.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!