Hallo!
Ich habe mir heute einen Raspi 3 gekauft und wollte probieren ob es mit irgend einem meiner Netzteile von Handys und Tablets auch geht, anstatt extra eines zu kaufen.
Ich habe jetzt eins mit 5,0 V und 2,0 A genommen. Das ist ja so ähnlich wie die Angabe für den Raspi 3, nur etwas schwächer. Ich bekomme kein Bild und weiss jetzt nicht obs am Netzteil oder an etwas anderem wie der SD-Karte oder so, liegt.
Sollte es mit dem funktionieren ?