Stromlaufplan / Raspberry Pi in Gefahr?

  • Guten Tag,
    ich habe mich mit einem anderen Beitrag bereits schon mal vorgestellt. Auf diesen Beitrag möchte ich hier auch gleich verweisen. Aber nicht wegen der Funk Problematik sondern wegen des Schaltkreises. Ich habe einen ähnlichen Kreislauf gesehen mit einigen Widerstände und Eingang mit 5V, weil der Empfänger angeblich nicht mit 3V funktioniert . Habe beides schon probiert 3v3 und 5v habe keinen Unterschied bemerkt . Kann dadurch was kaputt gehen?

    Nekromencer
    April 27, 2016 at 12:37 PM

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!