Hej
Ich stelle mich an der Stelle kurz vor. Ich heisse Joshi, bin 36 und wohne im schönen Kanton Luzern in der Schweiz.
Nun zu meiner Frage, ich habe bereits einen Raspberry Pi 3 den ich mein eigen nenne, leider konnte ich mich noch nicht so damit beschäftigen, aber das soll sich nun ändern. Ich bin nebenbei noch am LPIC 1, was eine gute Gelegenheit ist mich auszutoben.
Mein Projekt soll es sein eine Firewall, VPN Server und Asterisk zu Hause einzurichten.
Ich habe mal im Netz ein wenig gestöbert und bin dann eben auch auf den Banana Pi R1 gestossen.
Die Frage ist, bringe ich alle Dienste auf einem Gerät zum laufen?
Hat jemand erfahrungen oder ein solches Projekt schon gemacht?
Ich bin für Vorschläge offen und freue mich von euch zu hören
Gruss montecristo