Ansicht nicht mehr wechselbar

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo liebes Raspberry Pi Forum, ich habe ein kleines (großes :D ) Problem mit OSMC auf meinem Raspberry Pi 3. Ich bin in OSMC in die Ansicht "klassisch" gewechselt und komme nicht mehr in die OSMC-Ansicht zurück.

    Gibt es da irgendeinen weg wieder in die normale "OSMC" Ansicht zurückzukommen?

    Viele Grüße und :danke_ATDE: ,
    MarvMan

    Meine Website: MarvMan.me

    :)Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen :)


    Vielen Dank! :)

    Einmal editiert, zuletzt von MarvMan (30. April 2016 um 12:29)

  • EDIT: mir ist beim durchsuchen meiner Beiträge gerade aufgefallen saß ich das hier auch mal geschrieben habe. ;)
    Das Problem hat sich sehr schnell erledigt. Die Lösung ist so einfach dass es mir jetzt schon peinlich ist dass ich sie nicht schon sofort gefunden habe. Ich bin einfach in den Einstellungen auf "Ansicht" gegangen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Meine Website: MarvMan.me

    :)Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen :)


    Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!