Hallo,
wie man das Display ein und ausschaltet habe ich herausgefunden.
Kann man das originaldisplay dimmen/in der Helligkeit ändern?
Oder kann man über dein "ein-/aus-Befehl" eine PWM generieren und das Ganze so dimmen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!