Hallo zusammen,
welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen. Würde gerne eine einem Netzteil alles anschließen, Pi und Stripes. Wäre auch super wenn ich mir sagen würde, wie ich dies dann genau anschließe.
Hallo zusammen,
welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen. Würde gerne eine einem Netzteil alles anschließen, Pi und Stripes. Wäre auch super wenn ich mir sagen würde, wie ich dies dann genau anschließe.
Netzteil? Schau mal ob du hier fündig wirst!
Hallo
welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen. Würde gerne eine einem Netzteil alles anschließen, Pi und Stripes. Wäre auch super wenn ich mir sagen würde, wie ich dies dann genau anschließe.
...welche Stripes (der Leistung wegen), welcher Pi, der wie ausgestattet ist ?
Ohne diese Angaben wird dir keiner was empfehlen können.
gruß root
Habe APA102 Stripes und einen 47 Zoll TV. Ein Pi 2 ohne besondere Ausstattung
Ok Danke. Wie schließe ich den Pi und die Leds zusammen an das Netzteil an?
ist das bei APA so?
ich weiss nur rund 20mA pro Farbe und bei weiss eben 3x 20mA also pro LED rund 60mA als Rechenwert.
ich kann dich nicht belehren, nur auf das Datenblatt Seite 1 verweisen:
https://cdn-shop.adafruit.com/datasheets/APA102.pdf
5V power zwischen 0,2W und 1W gibt bei 5V
0,2w / 5V -> 40mA
1W / 5V -> 200mA
irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen, warum sollten die auch sparsamer sein als WS2812B?
aber da ich die noch nicht hatte vermute ich nur, ich habe bisjetzt an die 1000 WS2812B gekauft und davon 500 verbaut und kam mit der Rechnung 60mA pro LED prima klar.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!