Hallo,
und zwar hatte ich jetzt 2 Wochen lang einen Taster per GPIO angeschlossen. Allerdings das ganze ohne Widerstand, da der für meine Zwecke nicht nötig war...
Habe es von 3.3V über den Taster an einen INPUT GPIO verkabelt.
Nun scheint der GPIO nicht mehr zu funktonieren.. Ich kann auch im OUTPUT modus, den Zustand nicht verändern. (Immer auf 0)
Kann es sein, dass der GPIO kaputt ist? Ist das einfach so möglich, dass er kaputt geht? Braucht man denn zwingend den Widerstand, um das zu verhindern?
Viele Grüße