Hallo Freunde des Kuchen,
ich weis es gibt schon x Beiträge zu mein monitor geht nicht an... Hier also nun meiner.
Raspberryan OS.
HDMI mit DVI Adapter an meinen Monitor. Hat auch schon super funktioniert... Nun aber nicht mehr.
Ich bekomme beim boot nichtmal den "Regenbogen Screen"
Was ich bisher unternommen habe. (über rdp und SSH komm ich noch dran)
Stärkeres Netzteil
in der boot/config.txt
hdmi_force_hotplug auf 1
hdmi_drive =2
hsdmi_safe = 1
tvservice -p
tvservice -s sagt HDMI an
sudo /bin/chvt 6
sudo /bin/chvt 7
anderer Monitor
anderes HDMI Kabel.
Alles Nieten nichts funktioniert.
Ab und an funktioniert der Monitor wenn ich Ihn einschalte. Aber nach einem Reboot habe ich wieder das Problem... Ich bin Ratlos...
HILFE!
Grüße
Sandman