Hallo Leute
Habe vollgendes Problem:
Ich habe 2 Raspberry PI`S. An einem habe ich eine Kamera gesteckt und and den anderen ein Monitor angeschlossen, wo ich jetzt das Video drauf sehen möchte.
Ich habe die Anwendung Netcat und Mplayer genommen. Es hat auch ein paarmal funktioniert, nun habe ich das Problem wenn ich die Videoübertragung starte, sehe ich fuer ein paar sekunden das bild und dann bin ich wieder im Terminal.
Kann mir jemand da bitte weiterhelfen??
Starten der Kamera
raspivid -w 1280 -h 720 -t 0 -o | nc ip adresse des pi mit monitor 4711
Empfangen des Videos:
nc -L -p 4711 | mplayer -fps 31 -cache 1024 -
![]()