Hallo zusammen,
ich möchte gern an meinem Raspi 3 Model B ein NAS-Laufwerk mounten.
Bei meinem anderen Raspi mit RASPIAN als BS mache ich das so:
Auf dem Openelec-Raspi habe ich eine Veränderung vorgenommen:
Es kommt folgende Fehlermeldung:
mount: mounting //192.168.10.11/tom on /storage/nasbackup failed: Invalid Argument
Hat jemand eine Idee, welches Argument "invalid" sein könnte? Habe schon mal ein bisschen herum experimentiert, aber leider geht's dann gar nicht mehr.
PS: Das Passwort ist wirklich leer.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Thomas