Raspberry Pi Control Center

  • Nur eine Frage:
    wenn ich PCC installiere, wo werden dann ggf welche Daten hin kopiert?

    Oder anders: was muss ich alles löschen, wenn ich "Raspberry Pi Control Center" komplett löschen möchte?

  • Hallo, finde das SHC ein klasse Projekt läuft reibungslos bei mir...
    Gibt es die Möglichkeit, Zustände von Funksteckdosen zu ermitteln? Ich versuch es mal einfach zu erklären.

    Nehmen wir mal an ich habe eine Steckdose 1 im SHC ist der Zustand auf OFF. Jetzt sitze ich im Wohnzimmer und schalte jedoch NICHT per SHC sondern über die normale Funkfernbedienung der Steckdosen eine Stehlampe auf ON. Das SHC denkt jedoch dass die Lampe nach wie vor OFF ist.

    Lässt sich da etwas machen?

    Über Tipps und Möglichkeiten wäre ich sehr dankbar


    Gruß

    Domi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!