dirble einbinden

  • Hallo Leute,

    ich finde das new tron radio super...
    ich habe da eine Idee...vielleicht kennt jemand das Rune Radio?
    Dort haben sie im Code bzw. über Menü die möglichkeit Dirble Radio einzubinden.
    Also man kann wie auf vielen Web Radios durch land oder genre wählen und aus tausenden verschiedenen stations wählen und oder diese als Favorit ablegen.
    Ist ne coole funktion, nur ich bin absolut kein programmierer um zu sagen ob man diese funktion nicht auch im new tron radio einprogrammieren kann.

    gruß
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich nach rune Radio google find ich nur komisches zeug. Hast du mal nen Link?

    Und, du hast den Präfekten von Bajor falsch geschrieben.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (11. Mai 2016 um 13:48)

  • Egal bei welchem Webradio du es gesehen hast, aber ist es da nicht besser den Programmierer des Newtronradios zufragen?
    Meinst du es wird da ein Andererer, dir 100%ig bestätigen es geht oder es geht nicht und wer soll es deiner Meinung nach umsetzten? Etwa 'Hallo Leute'???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!