Ultraschallabstandsensor

  • Hallo Mischa,


    Hallo Leute. Ich habe eine Frage wie man den Ultraschallsensor richtig am Board und Pi anschliesst. Ich finde nichts richtiges. Danke im Voraus. Mischa Schraner


    Na, Du Schlingel ;)

    In diesem Forum gibt es mindestens 50 Threads, in denen beschrieben wird, gefragt und beantwortet wird, Schaltungen vorgeführt werden,wie man diesen US-Sensor an Raspberry Pi und Arduino anschließt und schließlich in Python, C, C++ und sogar in Icon abfragen kann.

    Was heißt?


    Ich finde nichts richtiges.

    Was erhofftest Du Dir denn zu finden? Und was hast Du gefunden, das Deine Hoffnungen nicht erfüllen konnte?

    Oder auch: Wie und wonach hast Du gesucht, um nichts richtiges zu finden?

    Und wie fast imer bei solchen Sensoren: JEDE Antwort auf JEDE Frage befindet sich im zugehörigen Datenblatt. Danach hast Du schon gesucht? Und gefunden? Oder ooch nüsch?


    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Edited once, last by Andreas (May 12, 2016 at 11:07 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!