Hilfe: Übersicht Meine Beiträge

  • Ich konnte leider kein passenderes Subforum finden, deshalb probiere ich es mal hier. Ich finde "in meinem Bereich" einfach nichts wo ich die Themen mit Beiträgen bei denen ich geschrieben habe aufgelistet sehe, sodass ich gleich erkennen kann, wenn jemand darauf reagiert hat. "Zeige meine Beiträge" (ebenfalls gut versteckt) kommt dem am nächsten - aber zeigt ja nicht den letzten Beitrag des Themas... Muss ich wirklich jeden Beitrag abonnieren?

    ...wenn Software nicht so hard-ware ;-) ...

    Freue mich über jeden like :thumbup:

  • Nabend,


    klick mal auf Benutzer CP (rechts oben neben deinem Namen) und dann siehst du relativ weit oben wie viele Beiträge du geschrieben hast... Klick mal auf diese Zahl und lass dich überraschen ;-)


    Grüße M.

  • Danke, aber das ist das Gleiche wie bei "Zeige meine Beiträge". Ich sehe zwar meine Beiträge aber nicht wer als letzter geantwortet hat. Ich kenne das von einem anderen Forum anders und das war sehr praktisch.

    ...wenn Software nicht so hard-ware ;-) ...

    Freue mich über jeden like :thumbup:

  • VeryPrivat: doch, genau das sehe ich bei CP. Auch ohne Abonnement. Fuer jedes Thema, in dem ich jemals teilgenommen habe. Erstellt habe ich noch keine, aber wuerde mich wundern, wenn das da anders waere.

  • "Meine Beiträge" ist genau das was hier bereits beschrieben wurde. Wenn du was anderes meinst dann hast du deinen ersten Beitrag und die Überschrift falsch gesetzt :fies:


    95% deiner bisherigen Beiträge sind in "fremden" Threads - also wirst du vermutlich dieses Feature meinen:


    Es könnte sein das in dem anderen Forum Standardmäßig eingestellt ist dass das Thema Abonniert wird sobald man sich in dem Thread beteiligt hat.
    Hier ist das aber nicht der Fall. Wenn du das ändern willst musst du das im Benutzer-CP unter "Optionen" => "Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:" einstellen. Anschließend kannst du ebenfalls im Benutzer-CP unter "Abonnierte Themen" sehen wer ggf nach dir in dem Thema etwas gepostet hat... Gilt aber nur für künftige Beiträge. Nachträglich kannst du ganz am Ende einer Seite unten links auch folgendes anklicken: Thema abonnieren


  • "Meine Beiträge" ist genau das was hier bereits beschrieben wurde. Wenn du was anderes meinst dann hast du deinen ersten Beitrag und die Überschrift falsch gesetzt :fies:
    ...
    Wenn du das ändern willst musst du das im Benutzer-CP unter "Optionen" => "Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast:" einstellen.
    ...


    Sorry, fällt mir schwer das auf den Punkt zu bringen was ich eigentlich gemeint habe - aber Du hast es letztendlich genau so beschrieben wie ich gemeint habe. Diese Option ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das geht zumindest in die Richtung in die ich wollte. Jetzt weiß ich auch, dass es hier nicht so funktioniert wie ich es aus einem anderen Forum kenne.
    Danke an alle.

    ...wenn Software nicht so hard-ware ;-) ...

    Freue mich über jeden like :thumbup: