Zugriff auf Receiver (Überwachungskamera Bascom) über Heimnetzw.

  • Hallo zsm,

    Vor einiger Zeit habe ich mir ein Raspberry pi advanced pack zugelegt. Ich beschäftige mich viel mit Technik, allerdings fange ich
    gerade erst an mich mit so offenen Systemen und Programmen zu beschäftigen. Genug bla bla :D

    Ich habe nun vor mit der Raspberry pi 2 und der unter "Betreff" genannten software auf einen Receiver von Bascom zuzugreifen,
    der in ein Heimnetz integriert ist.
    Ich bin nun an dem Punkt, mich in den Receiver einloggen zu wollen, allerdings kommt da die Meldung " Dein Browser hat nicht das benötigte Plugin oder eine alte Version".
    So hier fangen meine Probleme an, bei dem Plugin handelt es sich um "surveillance client plugin"(direkter name des Plugins beim Laptop) und ich habe schon neue browser auf dem raspberry installiert, und kann sonstige youtube videos oder andere animationen abspielen.
    Auch habe ich im netz viel gesucht und ne menge zu Vdr clienten gefunden, um eben fernsehen gucken zu können, aber diese Anleitungen gehen mir zu weit bzw. verstehe ich diese einfach noch nicht gut genug.

    Ich hoffe mein Problem ist einigermaßen gut geschildert, falls ihr noch was braucht, oder es zu schwammig formuliert ist:
    Ich bemühe mich programmieren und den Umgang mit linux und den ganzen direkten Kommandobefehlen immer weiter zu
    verstehen

  • Zugriff auf Receiver (Überwachungskamera Bascom) über Heimnetzw.? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!