Hallo zusammen,
ich bin Trainer und auf der suche nach einer Reaktionswand. Als ich einmal danach gegoogelt habe war ich doch sehr erstaund wie teuer diese Wände sind....
Da ich diese Reaktionswand in einem deutlich kleinerem Format benötige hatte ich überlegt selber eine Wand zu bauen. Da ich bisher mit dem Raspberry nur als Heimautomation und Mediacenter im Einsatz habe bereits die erste Frage vorab. Ist das überhaupt möglich.
Ich dachte dabei die steuerung dem raspberry zu überlassen und als signal diese Lampen hier zu verwenden
Danke für euer Feedback