Hi Leute,
blöde Linux-Newbie Frage:
Wie drucke ich mit Raspbian eine JPEG o.ä. aus?
Ich will mir keine Bildbearbeitungssoftware (gimp o.ä.) installieren, nur um zu drucken.
Ich kaufe mir ja auch keinen Baumarkt, weil ich mal nen Nagel in die Wand kriegen muss ![]()
Also KISS...Keep it simple and smile...
Was nehmen?