yowsup updaten

• Hi,

ich hab vor zwei Tagen yowsup installiert und ein Script geschrieben. Alles funktionierte!
    Installiert nach:
    Anleitung
    Gestern sollte das Script "arbeiten" (es wurde ausgelöst). Laut Log wurde mein Script abgearbeitet. Eine WhatsApp kam jedoch nicht an.
    Das manuelle Anmelden in WhatsApp mittels yowsup funktionierte auch nicht mehr... Fehler beim Anmelden...
    Gesucht, gefunden:
    Scheinbar ein Update von yowsup
    Wie update ich nun yowsup? gibt es irgendwo eine Anleitung? oder funktionier das dann auch ein/zwei Tage später über apt-get update/upgrade?

Gruß

• Hi JoWiemann,
    danke für deine Antwort, doch das war nicht die Frage... Ziel ist und bleibt, nicht veränderbar, WhatsApp.
    Ausgenscheinlich ist der Account ja nicht gesperrt, das Thema Update steht auf dem plan...
    Gruß

• Na ja, dann musst Du manuell updaten. Eine Packetierung gibt es nicht. Und Du solltest überlegen welchen Zweig Du nimmst. Es gibt mindestens zwei gut funktionierende, jedenfalls solange der Account noch nicht gesperrt ist. Tgalal und jlguardi. Ich würde mich allerdings nicht auf WhatsApp verlassen. Die Zahl der gesperrten Accounts nimmt täglich zu.

PS: Woher weist Du das Du nicht gesperrt worden bist. Ein Problem beim Anmelden weist jedenfalls darauf hin.

Grüße Jörg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edited once, last by JoWiemann (May 23, 2016 at 5:23 PM).

• Ja, manuell updaen ... noch nie gemacht ... bin kein Experte ... das war die Frage ... die Suche nach einem HowTo ...

da ich vor 2 Tagen ein Tippfehler im Passwort hatte und die Rückmeldung von damals und jetzt, das ganze mit den doch recht verständlichen englischen Wörtern... sieht recht eindeutig aus...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!