Mit dem Raspberry Steamspiele downloaden

  • So. Nach einer recht langen Zeit bin ich mal wieder im Forum unterwegs und sehe, dass sich hier ein paar Dinge getan haben.

    Zunächst mal will ich mich entschuldigen, dass ich nicht geantwortet habe. Ich habe schlichtweg keinerlei Benachrichtigung über jegliche Aktivität hier bekommen.

    Nichts desto trotz habe ich das Ganze hier mal auf den neuesten Stand gebracht. Es sind einige Schritte weggefallen, dadurch bedingt, dass es inzwischen eine neue Version von Mono für Raspbian gibt, die die ganzen Probleme behebt.

    Auf jeden Fall danke an die, die hier dran geblieben sind.

    LG

  • Hallo,

    nur als kleine Info: Der DepotDownloader beherrscht inzwischen einen OS-Parameter und kann sich Anmeldedaten merken, sprich man benötigt das Passwort und einen Authentication-Code nur einmalig. Ich habe das entsprechend ergänzt.

    LG

  • Hi ChOoSeMyNaMe

    mir ist aufgefallen dass du das Tutorial geändert hast.

    Jetzt funktioniert es bei mir leider nicht mehr.

    - Bei der Installation hast du den DepotDownloader mit msbuild kompiliert? Müsste das nicht xbuild sein?

    - Wenn ich Spiele downloaden will bekomme ich mit gleichen Einstellungen wie zuvor jetzt die Meldung "Depot Key not available"

    Mir fällt auch dabei auf dass einige Änderungen in ein paar Dateien vor der Kompilation nicht mehr beschrieben werden. Fällt das alles neuerdings weg?

    Gruß,

    lavolp3

    Einmal editiert, zuletzt von lavolpe (19. Dezember 2017 um 09:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!