dvd probleme

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ich habe ein Problem, mit ein paar auf festplatte gespeicherter DVD. 4-5 Filme von ca.30 (bis jetzt eingelesen), lassen sich einfach nicht abspielen. Auf allen media playern auf meinem PC laufen Sie allerdings. Egal ob ich nur den Hauptfilm kopiere, oder komplett. Hab ich nämlich schon probiert. Bei einem Film (Taxi Taxi- original DVD) hatte ich erst nur den Hauptfilm kopiert, danach komplett. Der Hauptfilm wurde gar nicht abgespielt, die komplette Kopie, nur das Menü.

    Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt?

    Wenn ja, wie habt Ihr es Gelöst?

    Gruß Carsten

  • Das von die genannte Problem nennt sie "Kopierschutz" und soll dazu dienen, das man von Original-DVDs keine Kopien erstellen kann. Auf manchen DVDs ist dier "Kopierschutz" verhanden, auf andreten DVDs wiederum nicht. Allerdings gibt es Möglichkeiten diesen Kopierschutz zu entfernen.

    MfG Turbotoni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!