Hallo liebes Raspberry Pi Forum,
ich habe mir vor kurzem ein LCD-Display angelegt, es funktioniert super.
Ich habe es geschafft, dass wenn ich z.B.
eingebe, auf dem Display hallo welt angezeigt wird.
Nun will ich dies über ein Webinterface via HTML-Formular und PHP machen.
Also soll er quasi folgendes tun:
[code=php]<?php
shell_exec('python script.py "$_POST['eingabe'];"')
?>[/php]
dies funktioniert leider nicht
Ich hoffe, jemand kennt die Antwort und kann mir helfen.
Danke im Vorraus
HerrBlauzahn