Hallo
ich bin neuling auf dem Gebiet.
Ich hatte die Idee auf einer Gartenparty eine Leinwand zu platzieren wo die Gäste Fotos sehen,
die Sie mit Ihren Handy gemacht haben an dem Abend.
Gedacht war Sie loggen sich per W-Lan ein und wenn ein Foto gemacht wird erscheint das auf der Leinwand.
Wenn kein neues gemacht wird, solle die gemachten als zufällige Wiedergabe laufen.
Hätte Ihr eine Idee für einen Ansatzpunkt?
Fotoserver, Cloud, brauch ich einen eigenen Access Point oder geht das über die normale Fritzbox zu Hause.