Hallo Leute,
Habe mit USB Mount öfters mal das Problem, das ein Stick
doppelt gemountet wird.
Muss dann den/die Stick/s hardwaremässig trennen, die
Verzeichnisse unmounten und danach wieder alle anstecken.
Habe da schon etwas gefunden:
https://babaawesam.com/2014/01/24/pow…r-raspberry-pi/
Kann man so einen "USB Reset" auch anders bewirken?
mfG
NetRap