RDP Session vom Raspberry auf Windows-Maschine

  • Hallo zusammen,

    ich hab zu dem Thema leider nichts gefunden. Vielleicht steh ich auch einfach auf dem Schlauch.

    Ich möchte per RDP von meinem Pi auf einen Windows-Rechner zugreifen. Zum umgekehrten Zugriff hab ich mehr als genug Informationen finden können. Frage ist natürlich, ob das überhaupt möglich ist.

    Der Pi soll beim starten eine Webseite darstellen, dies Silverlight voraussetzt. VNC würde ich ungern benutzen, weil woanders eine aktive Sitzung laufen müsste.

    Danke im voraus für Ideen.

  • Danke für deine Antwort aber da scheint es nur um den gegenseitigen Datenzugriff zu gehen. Es geht mir um speziell um eine Remotedesktopsitzung vom Pi zum PC

    Einmal editiert, zuletzt von IRON_ANDRE (15. Juni 2016 um 11:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!