RPI Cam Control oder RaspiMJPEG Fehler

  • Guten Abend, ich habe auf meinem Rapsberry Pi RPI Cam Control in der neusten Version (6.2.2) laufen. Alles läuft zu meiner Zufriedenheit. Es ist die Kamera 1.2 verbaut.


    Der Livestream funktioniert wie er soll, nehme ich jedoch ein Video auf und spiele es im Anschluss ab, ist das Bild voll mit pinken Farbfehlern (siehe Foto)
    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/160618/temp/ovhe2xuz.png]
    Beim speichern von Fotos ist alles wie es soll.


    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich danke im Voraus


    Gruß, ph3nomic :s

  • Ist das Problem niemandem bekannt? Würde mich wirklich sehr interessieren woran es liegen könnte.


    Gruß, ph3nomic

    Edited once, last by Ph3nomic ().

  • Hallo ph3nomic,


    Problem mittlerweile gefunden? Meine Cam macht neuerdings auch nur noch solche Videos.


    Mit freundlichen Grüßen