Hi
Kenne mich noch nicht so gut damit aus, darum hier meine Frage:
Wie kompliziert ist es einen Raspberry Pi A+ über USB angeschlossen zb. an einem Win PC
angeschlossen per SSH fernzusteuern im / übers Internet ?
Beziehungsweise ist das überhaupt möglich ?
Oder sollte man da direkt zumindest denn B+ nehmen ( Wegen der Netzwerkschnittstelle )?
Ich stelle mir vor das der Pi sich wo meldet und dann gesteuert werden kann !
Gruß
JoEL