Hallo,
beim Versuch, meine Tastatur anzumelden (ich habe eine Rapoo, die in der Liste nicht aufgeführt ist und für die ich irgendwelche andere gewählt habe), ist irgend etwas schief gegangen, ich kann nicht mehr mit Ctrl-Alt-Fx zwischen den Konsolen umschalten.
Kann man das reparieren (wie?) oder muß ich das System neu installieren?
VG
media