Liebe Community,
ich habe bei einem Pxthon Programm Probleme damit, Dateien auf meinem USB Stcik zu speichern. Anbei die Kerninfos:
- Das Speichern auf einem beliebigem anderen Ort ist möglich, die Syntax des Programms schließe ich aus
- Der Stick wird beim booten gemounted. fstab sagt:
- Im Ordner Media (ls -l) steht über den Stick
- Über den Desktop (als pi angemeldet) kann ich Dateien beliebig löschen/verändern, bei Dateieigenschaften steht überall "jeder"
-Programm und Desktop starten automatisch
Ich habe auf dem Weg dorthin schon einmal mein System zerschossen, jetzt ist es neu aufgesetzt. Habt ihr Ideen? Ein Anfänger verzweifelt^^