Einen wunderschönen guten Abend!
Nun ich habe gerade nach einer neuinstallation meinen Webserver eingerichtet. Dabei habe ich aber festgestellt das ich keine Schreibrechte habe. Gesagt getan, gesucht warum, und sowohl Pi/root oder andere Nutzer die in der Gruppe sind, haben alle die Rechte. Trotzdem kann ich nicht schreiben oder anlegen. Chmod stimmt auch.
Habt ihr da noch Ideen? Was habe ich eventuell noch vergessen?
Grüße Frank