Raspberry Pi Zero + PAM8403

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Huhu,

    ich arbeite grad an einem GameBoyAdvance Pi.
    Ich habe aber ein Problem. Ich weiss nicht wie ich den "PAM8403" AmazonLink [Anzeige] an dem RPi Zero anschliessen kann.

    Beim RPi 2 war das per Klinke kein Problem. Allerdings möchte ich gerne den Zero für den GBA verwenden.

    Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben.

    Danke euch. Schönen Sonntag!

  • Der USB Stick ist jetzt dran. Per Kopfhörer funktioniert auch alles.

    Wie bekomm ich jetzt den Lautsprecher dort angeschlossen? Einfach den PAM8403 dazwischen hängen?
    An dem PAM8403 kommt dann "RIN" auf den Klinkenausgang angelötet. 5V und GND an den PI und R+- an den Lautsprecher oder?

  • Guten Tag, ich plane momentan ebenfalls einen advance etwas aufzumotzen. Darf ich fragen was du für ein display verwendest? Ich meine mich zu erinnern, dass das original display 2,9zoll misst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!