Liebe Community,
da ich leider nur ein Amateur in C bin, möchte ich euch gerne um Hilfe bitten.
Im Rahmen einer Arbeit muss ich Messungen von Leitungen mit dem Raspberry Pi verwirklichen. Sprich Isolationsmessungen, Strom, Widerstand sowie Spannung.
Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich oder kann mir Tipps geben ?
würde mich über jede Hilfe freuen ![]()
MfG