Android Musik Player

  • Hi Leute,


    Hoff das ist das passt hier rein.


    Folgenden:
    Mein kleiner PI verwaltet meine Musik und kann sie dann auch mittels mpd abspielen.
    Hab ihn auch soweit, dass er die Musik startet wenn sich mein Handy im Wlan befinden.


    Das Handy hollt sich auch automatisch die Musik von der Nas.


    Jetzt zu meiner Frage: Gibt es einen Musik Player für Android der Metadaten wieder ins mp3 File schreibt?
    Also Rating, Play/Skip Counter?


    Gedanke wäre dabei, dass ich das wieder in ne Datenbank schreibe und dadurch automatisch neue Musik suchen lasse.


    danke & lg
    Flips

  • bmartinez der Beitrag, auf den Du antwortest ist vom Juli 2016. Der Author des Beitrages war zuletzt am 15 Febhruar 2017 im Forum aktiv.

    Schönen Gruß, kle

    -----------------------

    (english) you answered to a post from july 2016 and the author's most recent activity in the forum was on 15 february 2017.

    Regards, kle

  • ich habe die Links nicht angeklickt.

    Damit hast Du Dir 1 BitCoin, oder 1 komplettes Restore möglicherweise erspart.


    Der Thread wurde sicher über einen Robot gefunden. Ob die Registrierung (von heute) auch vollautomatisch erfolgte, weiss ich nicht (eher nein). Die URL zeigte Richtung Panama.


    Servus !

    RTFM = Read The Factory Manual, oder so

  • Damit hast Du Dir 1 BitCoin, oder 1 komplettes Restore möglicherweise erspart.


    Der Thread wurde sicher über einen Robot gefunden. Ob die Registrierung (von heute) auch vollautomatisch erfolgte, weiss ich nicht (eher nein). Die URL zeigte Richtung Panama.


    Servus !

    Ich hab teile des NG Malware gesehen in einer Forensik Session mit zwei Hackern. Inzwischen erstellen die Bots Facebook Konten, Linkedin Profile und müllen die Foren voll über gekaperte Emailadressen nachdem eine KI gelernt das Verhalten des Emailbenutzers 1 zu 1 zu kopieren. Man erkennt keinen Unterschied mehr. Das wird die Pest werden die nächsten Monate. Da kommt was auf uns zu. Feuerfeste Unterwäsche ist schon bestellt. :D

  • Das (eher nein) bezog sich auf die verwendete Forensoftware, die auf einer weltweiten Robot- to do List eher weiter hinten steht.


    In Indien sitzen massenhaft Leute vor dem PC und lösen Capchas für einen Dollar/Tag.

    Und in Mittel-/Südamerika ist die menschliche Arbeitsleistung nur marginal teurer.


    Und (eher nein) heisst ja auch nicht, dass es kein Robot war. Dann sollten aber weitere derartige Posts folgen.


    Servus !


    PS: Ich habe den Link auch nicht angeklickt. Wer weiss, ob sich überhaupt Malware darauf befindet.

    RTFM = Read The Factory Manual, oder so