Welches Audio-System findet ihr am besten? 6
-
RuneAudio (3) 50%
-
Volumio (2) 33%
-
Pi MusicBox (1) 17%
-
MoOde (0) 0%
Hallo Forum,
ich würde gerne wissen, welches Audio-System ihr am besten für den RasPi findet.
Viele Grüße,
MarvMan
P.S: Vielleicht könntet ihr mir auch bei meinem Problem mit dem Webradio bei RuneAudio helfen?
![]()