Noch ein Problem mit RuneA udio

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Liebes Forum,

    Ich habe schon wieder ein Problem mit RuneAudio.
    Immer wenn ich es starte, zeigt er eine Konsole an und hängt sich auf. Auch wenn ich die Weboberfläche über ein Tablet Aufrufe, zeigt er sie mir zwar an, aber nach ca. 1 Minute will sich die Seite neu laden und der Browser sagt "Der Server antwortet nicht mehr."

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde gerne einfach ein funktionierendes Audio-System haben.

    Viele Grüße,
    MarvMan

    P.S: In meinem letzten Beitrag habe ich ein Problem mit dem Webradio gehabt. Wenn dieses generelle Problem gelöst ist, könntet ihr mir auch bei diesem Problem helfen? Vielen Dank.

    P.P.S: Bug Report habe ich nicht, da ich ja nie solange auf die Oberfläche zugreifen, dass ich einen erstellen könnte


    :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE: :danke_ATDE:

    Meine Website: MarvMan.me

    :)Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen :)


    Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!