Hallo,
Ich habe mit meinem Pi folgendes vor.
Objekt fährt mit ca. 5-8 km/h durch eine vorhandene 2 polige 12v Lichtschranke.
Pi soll dies erkennen und soll ein Foto machen.
Der Raspberry soll pro Tag einen Ordner erstellen und soll die Fotos im internen Netzwerk ablegen.
Kamera ist noch keine vorhanden.
Ist dies irgendwie umsetzbar??
Zur Umsetzung dieses Projektes würde ich gerne einen bezahlten Auftrag erteilen wer Interesse hat kann sich gerne melden
Link der Lichtschranke: