Hallo zusammen,
ich habe ein problem mit meiner internetconfiguration des Raspberrys.
Vor kuzem habe ich zwei Teamspeak3 Server auf dem Pi installiert und kann auf diese über jeweils eine andere IP Adresse zugreifen. Aber das geht bisher leider nur im LAN und ich möchte, dass ich übers Internet Zugriff habe. Ich habe die IP Adressen in der "interfaces" Datei hinzugefügt. Wenn ich "ifconfig" eingebe bekomme ich nur eine andere Adresse angezeigt, welche mich ja mit dem Internet verbindet. Also ist es irgendwie möglich die zwei hinzugefügten IPs mit dem Internet zu verbinden, so das ich dann jeweils mit der einen IP Adresse übers Internet auf den Teamspeak Server 1 zugreifen kann und mit der anderen auf den Teamspeak Server 2.
Gruß Chilli