Suche Big Bang Theory-Folge

• Hallo zusammen,

Ich suche für einen Vortrag die BBT-Folge (es geht um Cumputerinteraktion), in der Wolowitz und Ranjid einen Computermund küssen.

Hoffe mal es sind 1,2 BBT-Freaks unter euch ;D

Gruß Bit

• Und was willst du jetzt haben? Den Titel? Die Folge zum download (wobei du das hier vergegessen kannst, dafür gibt es andere Foren ;))

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

• Das ist S05E02 - The Infestation Hypothesis - Der Seuchensessel
    Bild

Edited once, last by dbv ().

• hehe :D ich suche auch ne folge, sheldon hat ja penny mal nackt gesehen :D jetzt suche ich die folge wo er das lenard sagt und sheldon dann: "beruhig dich war nur oberkörper und gesäß" :D

• Das dürfte dann S05E18 - The Werewolf Transformation - Kuscheln mit dem Gürteltier gewesen sein. Und sagt es nicht Penny zu sheldon um ihn davon zu überzeugen das Sie ihm die Haare schneiden darf, worauf Leonard sehr verwundert drein schaut ;)

• Ich kenne alle bis S06E24 und warte auf den Start von S07. Von Howards Mutter wurde bis jetzt nur der Schatten gesichtet :)

• Ich schau die meisten Serien im O-Ton, weil ich einfach nicht warten will bis die Fernsehsender sich erbarmen diese auszustrahlen, dazu kommen abstruse Serienunterbrechungen (aktuell BigBang, Criminal Minds etc).