Hallo zusammen,
Ich suche für einen Vortrag die BBT-Folge (es geht um Cumputerinteraktion), in der Wolowitz und Ranjid einen Computermund küssen.
Hoffe mal es sind 1,2 BBT-Freaks unter euch ;D
Gruß Bit
Hallo zusammen,
Ich suche für einen Vortrag die BBT-Folge (es geht um Cumputerinteraktion), in der Wolowitz und Ranjid einen Computermund küssen.
Hoffe mal es sind 1,2 BBT-Freaks unter euch ;D
Gruß Bit
Und was willst du jetzt haben? Den Titel? Die Folge zum download (wobei du das hier vergegessen kannst, dafür gibt es andere Foren ;))
nein die Folge würde ich nie verlangen bräuchte den namen der Folge oder das Bild von dem "kuss"
Vielen Danke
Dann markier bitte den Thread als erledigt.
hehe ich suche auch ne folge, sheldon hat ja penny mal nackt gesehen
jetzt suche ich die folge wo er das lenard sagt und sheldon dann: "beruhig dich war nur oberkörper und gesäß"
Das dürfte dann S05E18 - The Werewolf Transformation - Kuscheln mit dem Gürteltier gewesen sein. Und sagt es nicht Penny zu sheldon um ihn davon zu überzeugen das Sie ihm die Haare schneiden darf, worauf Leonard sehr verwundert drein schaut
Stimmt so war das Kennst du alle? Hat man mal Howards Mutter gesehen
Ich kenne alle bis S06E24 und warte auf den Start von S07. Von Howards Mutter wurde bis jetzt nur der Schatten gesichtet
Hm.. in Deutsch geht es doch nur bis s06e12 ?
Ich schau die meisten Serien im O-Ton, weil ich einfach nicht warten will bis die Fernsehsender sich erbarmen diese auszustrahlen, dazu kommen abstruse Serienunterbrechungen (aktuell BigBang, Criminal Minds etc).